Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juni 2015

Heute möchte ich ....

.... einfach nur eine Kerze entzünden, im Gedenken an meinen lieben Nachbarn in Graz, der plötzlich und unerwartet im 48. Lebensjahr verstorben ist.

Meine ganze Anteilnahme gilt seiner Gattin und seiner Tochter!


Mittwoch, 17. Juni 2015

Oma Glotzi und ihre drei Enkelkinder

... sind über lange Zeit, nach einer Anleitung von Katja Heinlein entstanden.

Bei der Oma war ich schon fast am verzweifeln, da das häkeln des Körpers sehr viel Zeit in Anspruch nahm und irgendwie nix voranging. Habe sie öfters ins Wollkörbchen gelegt, aber immer wieder rausgeholt und weitergearbeitet.

Aber jetzt, im nachhinein gesehen, bin ich froh, dass ich durchgehalten habe.




Eine schöne restliche Woche wünscht Euch
Barbara

Freitag, 5. Juni 2015

Da staunte ich aber nicht schlecht ....

als ich vor kurzen auf meine Terrasse ging und dieses Äffle auf meiner Sitzbank vorfand:




Der Bursche ist ganz schön groß. Er ist knappe 60 cm groß.

Da er sehr verhungert aussah, bekam er gleich mal eine Banane.

Gearbeitet mit doppelter Bravo Wolle und Nadel Nr: 5

Anleitung von