Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. September 2013

Ü-Knäuel-Wichtelei bei den Kreativwichtlern

Bei den Kreativwichtlern organisierte ich das Überraschungsknäuelwichteln mit dem Thema "Herbst"
Viele kleine herbstliche Überraschungen verpackt in einem 100g Knäuel Sockenwolle.



Vor lauter Neugierde schaffte ich es, den Knäuel, welchen ich von Erika aus Linz bekommen habe, innerhalb von 3 Tagen abzuarbeiten.

Aus dem Knäuel entstand ein neues Outfit für meine Wichtelpuppe Christel (Häkelhut, Häkelstola, Häkeloberteil für ein neues Kleid und Strickstrümpfe), ein Igel, den ich für eine Geschichte in meiner nächste Eltern-Kind Gruppe benötige, ein kleiner Bär, eine Eule und ein Teil der Umhäkelung meines geplanten Herbsttürkranzes.


Und das waren die Überraschungen, die sich im Knäuel versteckt haben:

Kommentare:

  1. Hallo
    das sind aber liebe Überraschungen,
    wie ich sehe bist du auch eine Puppenliebhaberin,
    viel Spaß weiterhin
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig erkannt Evi! Hab sogar eine Stricke Dukker bei mir sitzen :-)

    AntwortenLöschen