Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. März 2014

Wünsch Dir was ...

Im Häkelclub gab es ein "Wünsch Dir was - verkehrtherum"-Wichteln.

Man konnte 3 Vorschläge machen, was man für sein Wichtelkind arbeiten könnte. Aus diesen 3 Vorschläge suchte sich dann das Wichtelkind etwas aus.

Ich habe unter anderem einen Eulenkorb nach der Anleitung von Red Heart angeboten.

Der Wunsch meines Wichtelkindes war, dass er aus Baumwolle ist und ganz schön bunt.

Mit Hilfe Angelas kam ich dann auf das richtige Garn (Catania grande) und werkelte den Eulenkorb doppelfädig und ganz schön bunt.

Heute ist er bei meinem Wichtelkind Beate gelandet:



So groß wie er ist, da kann Beate eine ganze Menge Knäuel darin verstecken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    der Korb sieht klasse aus ich hatte ja das Glück ihn in Natura zu bewundern einfach nur schön!!!
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen