Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Mai 2014

Überraschungskiste Clown

Ich konnte es nicht lassen, obwohl ich soviele andere Sachen zu machen hätte, und habe beim Mysterie-Häkeln von Häkeltini im Häkelclub mitgemacht.

Dabei kam das heraus:

Eine Überraschungskiste in Form eines Clowns. Der Kopf ist zugleich ein Deckel. Wenn man ihn öffnet, kann man im Bauch des Zylinders Kleinigkeiten deponieren.

Ganz habe ich mich bei der Endausgestaltung nicht an die Vorgaben gehalten. *schäm*

Die vorgegebenen gehäkelten Augen erschienen mir zu wuchtig. Daher bastelte ich mir welche aus Filz und selbstgemachte Häkelteile.

Mit den vorgegebenen Pompons auf dem Kopf als Haare hatte ich auch nicht so meine Freude. Stattdessen bekam mein Kerlchen einen Häkelhut mit Häkelblümchen und bunte Haarbüschel.

Jetzt bin ich total zufrieden damit und sage DANKE an Martina für diese tolle Idee!



Kommentare:

  1. Deine Abwandlung spricht mich auch mehr an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara,

    die kreation mit dem hut gefällt mir viel besser wie mit den pompon.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen