Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. April 2015

Ein kleines Ratespiel .... mit Gewinn-Verlosung

Nachdem ich in den letzten Monaten nicht von mir hören ließ, dachte ich mir, ich muß Euch mal für Eure Besuchstreue belohnen und mache ein kleines Ratespiel.

Ich habe derzeit etwas auf der Nadel, dass etwas größer ist und von dem ich genau weiß, dass ich eventuell gleich mal die Freude verliere, weiterzumachen, weil ich so viele andere nette Sachen auf Euren Blogs, im HC, im HF .... sehe, die ich auch machen möchte.

Darum dachte ich mir, nachdem ich bei den CAL`s (Chrochet along - in kleinen Schritten, von Zeit zu Zeit, aber doch in einem gewissen Zeitrahmen) gut mithalten kann, aus diesem Projekt soetwas für mich zu machen.

Ich habe mir die Anleitung in Wochenteile zerstückelt und werde immer von Montag bis Sonntag gewisse Anleitungsteile häkeln und erst ganz am Schluß dann alles zusammenbauen.

Immer Sonntags werde ich dann hier den gewerkelten Teil einstellen.

Heute ist es Teil 1.

Es ist eine stinknormale schwarze Kugel, gehäkelt aus Bravo Wolle, mit Nadel Nr: 3,5. Sie hat einen Durchmesser von ca. 17 cm. Und sie besteht aus 43 Runden.




Nun aber zum eigentlichen Teil, dieses Posts, das Ratespiel.

Ich möchte gerne von Euch wissen, wieviele feste Maschen ich bei dieser Kugel gearbeitet habe:

Sind es

a) 1910 feste Maschen
b) 2510 feste Maschen
c) 2610 feste Maschen


Wer mir als Kommentar seine richtige Schätzung hinterläßt, hüpft am Sonntag in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es einen gehäkelten Amigurumi, welchen ich Euch noch im Laufe der Woche hier vorstellen werde ;-)


Also, wer ist dabei?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Raten

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ach du je..,
    ich tendiere zu a...denke aber b ;-)
    Nein deswegen nehme ich nicht c !!!

    B


    Ich bin gespannt was es wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal mit und denke es ist C.

    Schönen Restsonntag wünsche ich Dir. LG, Margret.

    AntwortenLöschen