Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Juli 2015

Gwen Raffe geht es derzeit besser als wie mir ...

Anleitung von Katja Heinlein
gehäkelt mit Schachenmayr Bravo, Nadel 3,5

Habe leider derzeit nicht die Möglichkeit so faul herumzuliegen, wie meine genadelte Giraffe Gwen Raffe. Unsere Bauarbeiter kamen eine Woche früher als wie geplant.

Auf der einen Seite gut, umso schneller sind sie wieder weg und wir können noch ein wenig vom Restsommer genießen.

Woche 1 haben wir bereits überstanden, aber so 3 Wochen werden sie sicher noch hier sein.

Genießt die herrlichen Sommertage!

Eure
Barbara

 


Kommentare:

  1. ...staune nicht schlecht was dir immer alles von der nadel hüpft.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe ist ja allerliebst, die habe ich ja noch gar nicht gesehen!!!!! Mittlerweile müßten deine Bauarbeiter ja auch schon fertig sein! Wir hatten auch grad welche aber nur eine Woche,lach
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen