Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. November 2013

Alle Jahre wieder...... der Adventkranz

Alle Jahre wieder .....

- gibt es bei uns keinen traditionellen Adventkranz in runder Form mit Grünzeug das schon vorher dürr ist und vorsorglich entsorgt werden muß, ehe der 4. Advent ist

- mit dicken Kerzen, die im Endeffekt ungleich abbrennen, die erste brennt bis zum Boden runter, die vierte sieht zum Schluß aus wie neu

Alle Jahre wieder ......

- gibt es einen unüblichen Adventkranz - heuer in rechteckiger Form
- mit Teelichter
- unterlegt mit Tannenzweigen, die immer wieder erneuert werden können, ohne das das Kunstwerk zerstört wird

Das heurige Exemplar wurde heute fertig. Am Foto fehlen nur noch die Tannenzweige, die sind noch im Wald :-)

Der gehäkelte Schneemann ist eine Eigenkreation, der gehäkelte Christbaum nach einer Anleitung von Tales of Twisted Fibers.



Kommentare:

  1. Klasse! Großes Lob von mir! Ich bin da nämlich ganz deiner Meinung - und ich tausche heuer auch nur noch die Teelichter aus...ach ja, in den Wald müsst ich auch noch ;) Wie gut, dass der direkt vor der Haustür ist!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole! Bei uns steht sogar der eigene Wald vor der Haustür! *hihih*

    AntwortenLöschen