Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Adventkalenderwichtel 22. Dez. bis 24. Dez.2013

Heute zeige ich Euch noch die letzten 3 Tage des Adventkalenders

22. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk
Ein Afghan-Deckchen in Brauntönen, passend zu den Serviettenhalter und zum Kerzenhalter


Mein erhaltenes Wichtelgeschenk
Ein Scoodie



23. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk
"Josef" nach einer Anleitung von Esbelotta



Mein erhaltenes Wichtelgeschenk
Ein gehäkelter, türkisfarbener Schal und dazupassende Armstulpen



24. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk
Ein Kulturbeutel aus Grannys und das Jesuskind (Anleitung Esbelotta)



Mein erhaltenes 24. Päckchen
8 Stück Knäuel Catania Grande, Schoki, ein Büchlein mit Erfolgsgeheimnissen, ein schöner silberner Engel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen