Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein Adventkalenderwichtel

Endlich ist es soweit!

Ich darf Euch ab heute und an den nächsten 23 Tagen zeigen, was ich seit Mai 2013 für den Adventkalenderwichtel vom Häkelclub gearbeitet habe bzw. selber bekommen habe.

Alle Werke die ich erhalten habe, stammen von Barbara aus Kapfenberg.

1. Dezember 2013



Das 1. Päckchen ist heute dran,
täglich kommt ein anderes dann!


Mein gearbeitetes Wichtelgeschenk für den 1. Dezember 2013:


Ein Tassenuntersetzer in Wichtelform (eigene Idee und Umsetzung), mit einem Teebecher, gefüllt mit verschiedenen Teesorten.


Mein erhaltenes Wichtelgeschenk für den 1. Dezember 2013


Ein wunderschönes Windlicht, mit Grannys umhäkelt, mit einem Häkelstern, Wellness-Teelichter und Seifenblätter.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventsonntag!



1 Kommentar:

  1. liebe barbara,

    dein tassenuntersetzer ist einfach nur genial!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen