Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. April 2014

Osterkalenderwichtel - meine gewerkelten Geschenke

Über diese Sachen durfte sich mein Wichtelkind freuen:

15. April 2014
Eine Hasendame nach der Anleitung von babsie hook, verwendbar als Eierwärmer


16. April 2014
Eine gehäkelte, runde Schokidose (Eigenentwurf)mit einer Eulenapplikation (Anleitung von Hat&I)


17. April 2014
Ein großer Tilda Engel (Körper und Hose genäht nach einer Anleitung aus dem Buch Tila - Winterzeit, Häkelkleid, Schuhe und Hut sind Eigenkreationen, das gefilzte Ei hat Berfi für mich gemacht - ein DICKES DANKE nochmals an Berfi)




18. April 2014
Der Hasenvater, der die Familie Meinen nun vervollständigt. PS: Im Haushalt meines Wichtelkindes leben 1 Mann, 1 Frau und 1 junger Mann :-) daher gab es 3 Eierwärmer (Anleitung babsie hook)


19. April 2014
Ein Projektbeutel in Pyramidenform (Anleitung von schöner wohnen). Für die Farbkombi hat mich die Farbpalette meines Wassermalfarben-Kastens inspiriert.



Kommentare:

  1. barbara ich hab ja deine wichtelgeschenke im club verfolgt und ich muß sagen, ich bin voll begeistert!!!
    besonders die tilda ist der hammer!!!
    da wird katrin lange daran freude haben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Und ja, da freu ich mich jeden Tag drüber! Und auch über all die anderen Geschenke! Liebe Grüße von katrin

    AntwortenLöschen