Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. April 2014

Osterkalenderwichtel - weiter gehts

Bin etwas in Verzug mit dem Einstellen der Fotos meines Osterkalenderwichtels *sorry - derzeit ist es etwas stressig*

In diesem Beitrag zeige ich Euch mal die erhaltenen Wichtelgeschenke von Angela

15. April 2014
3 tolle Tisch-Sets


16. April 2014
3 lilafärbige umhäkelte Ostereier in 3 verschiedenen Größen

17. April 2014
Am Gründonnerstag gab es einen wunderschönen, grünen Türkranz mit Schmetterling und Narzissen

18. April 2014
Ein Fensterbild für eines meiner Küchenfenster



19. April 2014
Passend zu der Tischdeko gab es noch 3 Eierwärmer mit 3 Ü-Eier, die hat sich gleich mal Florian geschnappt!

Jetzt stehen noch ein Pakerl und ein Osterkörbchen auf dem Gabentisch. Bin echt schon gespannt, was ich da noch morgen auspacken darf. Aber bis es soweit ist, darf ich nocheinmal Dienst machen :-( und das am Ostersonntag



Kommentare:

  1. Dann mach das kleine vor dem Dienst auf ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ob ich es früh genug aus dem Bett raus schaffe. :-) Dienst Nr. 4 in Folge, da wird das aufstehen schon zäääääääääääääääääääh.

    AntwortenLöschen