Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Juni 2014

Ausstattung für meinen Kaufmannsladen

Im Herbst starte ich in meiner Wohngemeinde mit einer Eltern-Kind Spielegruppe.

Dabei treffen sich Kinder im Alter bis 3,5 Jahre, einmal wöchentlich um gemeinsam zu spielen, zu basteln, zu singen ....

Ideen für die Ausstattung, Spiele etc. hätte ich viele dafür, aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden.

Also begann ich einmal mit Kleinteilen und was liegt da näher, als wie ein Kaufmannsladen.

Mein eigener Kaufmannsladen aus Kindheitstagen ist leider nicht auffindbar.

Also machte ich mich im I-Net auf die Suche und entdeckte durch Zufall gleich mal einen bei mir in der Nähe. Samstag gesehen, Sonntag abgeholt.

Alles inklusive, was ein Herz begehrt. Einkaufswagerl, Gemüse, Obst, Waage, Kassa, Faltschächtelchen in großen Mengen ....Zeig Euch dann mal ein Foto wenn er aufgebaut ist.

Tja, nur das Obst und Gemüse ist aus Plastik und das geht so gar nicht :-)

Also ran an die Nadel. Und was dabei bis jetzt alles rausgekommen ist, könnt ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen