Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Juni 2014

Leckere Dinge und Ü-Knäuel Abarbeitung

Heute zeige ich Euch einmal, was ich in den letzten 2 Tagen so gemacht habe.

Ich habe 2 Kübel Kirschen bekommen, die ich zu 17 Gläser Marmelade und einem Kirschkuchen verarbeitete. Es waren etwas mehr als 11 kg.


Dann habe ich ganz ganz viele Salbeiblätter gezupft und gewaschen und zum trocknen aufgelegt. Ich liebe Salbeitee, im Sommer sowie im Winter.


Und guter letzt, habe ich noch Zitronenmelissensaft angesetzt, mit 6l Wasser. Der muß morgen Mittag nocheinmal gekocht und dann in Flaschen abgefüllt werden.



Zwischendurch häkelte ich an meinem Ü-Knäuel weiter. Da sind inzwischen schon 8 Bärchen fertig gehäkelt, ein neuntes müsste sich noch ausgehen, ehe sich der Knäuel dem Ende zuneigt. Schade, es war echt ein toller Farbverlauf und so passend für diese Bärchen




Kommentare:

  1. Was sind das denn für süße Teddys? Einfach nur Klasse!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. ...fleißig, fleißig!!!

    boah das sind ja jede menge bärchen entstanden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen