Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Juli 2014

Der Ü-Knäuel ist abgearbeitet ...

... und daraus entstanden sind insgesamt 10 Bärchen-Schlüsselanhänger, sowie ein 11 Bär bekam noch mit dem Rest einen Pulli.


Es war eine ganz ganz tolle Wolle, die ich hier verarbeiten durfte. Ein herzlicher Dank gilt Lili vom Häkelclub, die mir diese schöne Wolle wichtelte.

Und weil diese Bärchen derzeit so schön von der Nadel flutschen, habe ich gleich ein paar Sockenwollreste noch verarbeitet und noch ein paar mehr genadelt.

Das Körbchen ist mittlerweile schon ganz schön voll, aber sicher nicht lange :-)


Ich wurde schon ein paar Mal wegen der Anleitung für diese Bärchen gefragt. Ich hatte mal eine Anleitung dafür, aus einem Forum, welche ich aber nirgends mehr finden kann.

So wie sie ihr hier seht, entstehen sie einfach nach meinem Kopf, daher sieht auch ein jedes Bärchen etwas anders aus.

1 Kommentar:

  1. Total lieb und süß, deine Schlüsselanhänger!
    Schade, dass es keine Anleitung gibt...
    Mich lacht der blaue Teddy links hinten an!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen