Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Oktober 2014

In lieben Gedenken an meinen treuesten Blogleser seit der ersten Stunde

Bevor ich meinem Blog hier wieder Leben einhauche, möchte ich mich von einem meiner treuesten Blogleser seit Beginn meines Blogs,  meinem Vater, verabschieden.

Er verstarb plötzlich und unerwartet am 24. September 2014


"Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. 
Der Mensch, der immer für mich da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was mir und meiner Familie bleibt"

Danke Papa für alles was Du für mich und die Familie getan hast. Ich vermisse Dich sehr!

Ruhe in Frieden

Weit, weit weg von mir



In Liebe und Dankbarkeit
Barbara










Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich durfte ja deinen Vater kennen lernen was mich sehr gefreut hat. Natürlich war dann diese unerwartete Nachricht ein großer Schock für mich.

    Er wird sich sicher weit weit weg über Leben in deinem Blog freuen.

    Liebe Grüße berfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Barbara, das tut mir sehr leid. Fühle Dich ganz lieb von mir gedrückt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, diesen großen Schmerz zu verkraft.
    Ganz liebe Grüße Jule (Goldi)

    AntwortenLöschen