Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Juni 2015

Da staunte ich aber nicht schlecht ....

als ich vor kurzen auf meine Terrasse ging und dieses Äffle auf meiner Sitzbank vorfand:




Der Bursche ist ganz schön groß. Er ist knappe 60 cm groß.

Da er sehr verhungert aussah, bekam er gleich mal eine Banane.

Gearbeitet mit doppelter Bravo Wolle und Nadel Nr: 5

Anleitung von

Kommentare:

  1. ...ich staune immer mehr über deine Werke!!!
    Sieht klasse aus mich würde interessieren wieviel wolle und Füllwatte steckt da drin?

    LG, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Knäuel in braun und 2 Knäuel in natur. Die meiste Füllwatte steckt im Körper und Kopf. Arme und Beine sind ja relativ schmal gehalten bei Äffle

      Löschen
    2. danke für die schnelle antwort!!!

      Löschen
  2. So, so bei Dir sitzen Äffchen auf der Terrasse, hihi. Da muß ich jetzt mal öfters meine Terrasse kontrollieren. Vielleicht fange ich mir auch so ein Äffchen ein. Total süß.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen