Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Mai 2015

Das passiert wenn man so viele Sachen macht ..

.... und nicht immer Zeit und Muse hat, gleich zu posten.

Man vergießt etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute will ich Euch meine 3 Lalyla`s zeigen. (Die Anleitung ist von Lydia Tresselt und fragt mich bloß nicht warum die so heißen, ich hatte noch nicht Lust und Liebe nachzulesen *schäm*)

Das ist Kira, das Känguruh Mädchen.



In Kleinausführung als Drache


Und ein Vergleich zwischen groß und klein:


Und Lupo das Schaf in klein:


Die zwei kleinen Lalylas sind bereits ausgezogen, nur Kira wohnt noch bei mir!

Tierische Pfingstwochenendegrüße sendet Euch
Barbara

Kommentare:

  1. sehr lieb
    dir eviauch ein erholsames Wochenende
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...boah das känguruh ist traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, welches Tierchen ich am Besten finde, die alle soooooooooooo was von Klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Die Seitenansicht vom Känguruh sehe ich jetzt zum ersten Mal. Da ist ja noch ein ordentliches Stück drangehäkelt. Besonders lieb ist auch das kleine Schaf.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen