Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Januar 2014

Ein neues Handarbeitsjahr hat begonnen ....

... und ich war, obwohl es hier auf dem Blog den Anschein hatte ich mache so gar nichts, schon wieder fleißig.

Aber derzeit stehen ein paar Arbeiten für Wichtelaktionen an, da kann und darf ich Euch die Fotos der Werke noch nicht zeigen

Tja, was steht heuer so auf meiner To-Do-Liste:

Da ist einmal der Osterkalenderwichtel für 10 Tage vom Häkelclub.

Dann ist da noch das 2. Mottowichteln mit dem Thema "Herz" im Häkelclub und

bei den Kreativ Wichtlern habe ich noch für die Aktion "Ich machs für Dich" ein Wichtelgeschenk zu arbeiten.

Aber was ich Euch schon mal zeigen kann, ist ein Teil der Jahresdecke 2014, die wir auf Initiative von Angela bei den Handarbeitsfrauen arbeiten.

Jedes Monat ein Abschnitt und im Dezember 2014 sollte sie dann fertig sein. Mal schauen wie hoch die Ausdauer bis Jahresende ist!

Noch bin ich nicht ganz fertig mit dem 1. Abschnitt, aber es ist immerhin schon mehr als die Hälfte davon geschafft!
..

Kommentare:

  1. Klasse Farben hast du da kombiniert! Bin gespannt, wie´s weiter geht! Ach wie schön, dass wir doch Alle eine nicht enden wollende To-Do-Liste haben... Viel Spaß beim Abarbeiten ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. War gar nicht einfach die richtigen Farben (vor allem für meinen GöGa) zu finden!

    AntwortenLöschen