Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Januar 2014

Es hat uns voll erwischt ...

Seit gestern Früh, ca. 5.30 Uhr schneit es bei uns ununterbrochen.

Wir kommen aus unserem Ort nicht mehr raus. Der Schneepflug war seit über 12 Stunden nicht mehr zu sehen. Aber es wäre sowieso umsonst.

Mit der Schneeschaufel braucht man bei diesen Mengen nicht mehr arbeiten, da muß schon unser Traker her

Aber seht selber:










Und ihr braucht nicht zu glauben, dass es schon aufgehört hat zu schneien!

Schönen Freitag noch!

Kommentare:

  1. Auweia Barbara, das sieht ja heftig aus. Hoffentlich passiert nichts, wie Dächer einstürzen unter Last. Ich drück die Daumen dass bald Frühling wird.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. "Hawedere"...bumm, ist das viel Schnee!!! Hoffentlich passiert nichts - das mit den Dächern ist ja immer so ne Sache! Ansonsten bleibt wohl nur die kuschelige warme Stube, abwarten und Tee trinken bis der Trecker kommt, was?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wahnsinn, ich beneide dich, bei uns ist ca ein halber meter aber es hat gestern schon geregnet, heul!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen