Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Februar 2014

Ich mach`s für Dich!

Unter diesem Motto stand eine Wichtelaktion bei den Kreativ Wichtler!

Je 3 Vorschläge an Handarbeiten, von denen man sich 1 aussuchen konnte, welche man seinem Wichtelkind werkeln konnte.

Heute, im tiefsten Schneefall, schaffte es der Paketwagen, mir mein Paket zu bringen.

Für mich gewerkelt hat ARIANE

ein Eulenutensilo (das habe ich auf Ihrem Blog gesehen)
eine tolle Jeanstasche (mit Eulenapplikation, die ich mir selber nie im Leben nähen könnte)
Schoki und eine liebe Karte

Vielen Dank liebe Ariane

Kommentare:

  1. Uiiiiii, ein tolles Packerl ist da bei dir angekommen, liebe Barbara! Ich wünsch dir viel Freude damit! Arianes Taschen und Täschchen und Utensilos sind einfach spitze - ich sprech ja aus Erfahrung, lach!
    Liebe Grüße ins Schneegestöber!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fein dass es dir gefällt. Na ja durch den Schnee fliegen Eulen halt etwas langsamer.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind aber schöne sachen, viel fruede damit.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen