Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Februar 2014

Ich will Farben sehen und kein weiß mehr ...

Aus diesem Grund habe ich einen Entrelac Stern nach einer youtube Anleitung von Veronika Hug nachgearbeitet.(tunesisches Häkeln)




Bevor ich mich jedoch an diesen Stern heranwagte, nadelte ich einen Schlüsselanhänger und ein kleines Herz (Anleitung von mimmi aus dem Häkelclub)

Es macht echt Spaß diese tunesische Häkelei und diese 3 Sachen werden sicher nicht die letzten Projekte dieser Art sein.




Auch ein paar Grannys wurden in letzter Zeit für meine Charity Decke fertig






Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch!

PS: Bei uns schneit es seit einer knappen Stunde wieder! Juchu

Kommentare:

  1. Hast Du wieder schöne Sachen genadelt. Ganz, ganz toll!!
    Und schon wieder Schnee? Menno, Ihr habt doch wirklich genug ;)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen sind von deiner nadel gehüpft, das runde deckerl ist mal ganz was anderes!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - fleißig fleißig muss ich sagen! Das letzte Granny sieht ja fantastisch aus! Und dein Stern ist 1A. ...für´s Häkeln hab ich leider nicht so viel Geduld - da brauch ich eine halbe Ewigkeit, bis was fertig wird.
    LG und einen schönen Wochenstart!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst du uns ja tolle Sachen! Das Granny mit dem keltischen Knoten sieht ja sehr interessant aus und der Stern ist auch ein tolles Stück

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich habe noch nie tunesische Häkelei probiert, aber die Sachen sehen so toll aus, besonders das Herz aus dem Forum hat es mir angetan für die Aktion "Ein Monat - Ein Herz" ;o)

    Das "geflochtene" Granny Square sieht ja toll aus (2. Bild unten rechts). Hast du dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen