Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. April 2014

4. Mottowichteln - Eule

Das 4. Mottowichtelthema im Häkelclub hieß "EULE"

Mein gewerkeltes Werk ist ja schon am Bestimmungsort gelandet. Heute brachte Frau Postlerin mein Wichtelgeschenk von HeikeCapelle

Einen Eulengrannypolster, mit einem Trinkglas und Kaffee/Teebecher mit Eulenmotiven!

Es hat sogar etwas gebracht, dass Heike auf das Paket schrieb "Bitte nicht werfen" Das Glas und der Becher sind scherbenlos angekommen. Da sag einmal wer, die Post behandelt die Pakete wie einen Fußball! *grins*

Ein total schönes Wichtelgeschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut.

DANKE Heike!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, der Polster (bei mir heißt das nicht Kissen, lach) sieht fantastisch aus! Ein tolles Wichtelgeschenk - ich wünsch dir viel Freude damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen