Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. April 2014

Mein Osternest von Angela und das Osternest für Katrin

Hier noch mein letztes Geschenk vom Osterkalenderwichtel von Angela



Es sind so tolle Sachen, Nadelmäppchen, Projektbeutel, Schlüsselanhänger, Aufbewahrungsmäppchen für meine Häkelnadeln, Utensilienmäppchen. Alles was das Herz einer begeisterten Häklerin begehrt!

Vielen lieben Dank liebe Angela, für die tollen Sachen die Du im Osterkalenderwichtel für mich gewerkelt hast.

Für mein Wichtelkind, gab es am Ostersonntag ein Osterhasennest mit ein paar selbstgewerkelte Dekohänger aus Filz und Häkelblüten für den Osterstrauß.



Es war wieder eine tolle Wichtelaktion von Angela!





1 Kommentar:

  1. liebe barbara,

    da hast du ja ein sehr nützliches geschenk bekommen. sieht klasse aus.

    der hase ist total süß sowie die beigaben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen