Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. April 2014

Osterhasenwichtelei

Mit Berfi machte ich heuer ein Osterhasenwichtel.

Die Vorgabe war, das im Wichtelgeschenk ein Hase in welcher Form auch immer dabei ist.

Hatte zuerst ganz, ganz was anderes für Berfi geplant. Aber da ihr mein Kranz vom Osterkalenderwichtel mit der Eierschalenkerze so gut gefiel, habe ich 2 Tage vor dem Absendetermin nocheinmal die ganze Geschenkskombi neu überdacht und das ist dabei rausgekommen:



Kranz: Musterteile vom Baby Decken CAL von schoenstricken.de, restliche Deko von mir
Hase: Stephanie Jessica Lau, craftzine.com

Ich habe von Berfi 2 gefilzte Hasen bekommen, die sich in einem Osternest mit Naps und Ü-Eiern versteckten. Aber irgendwer hat mir dieses Nest geklaut, bevor ich es vor die Linse bekam! Wer das wohl gewesen ist?







In diesem Sinne wünsche ich all meinen Bloglesern ein frohes Osterfest 2014

1 Kommentar:

  1. hallo barbara,

    dir und deiner familie ein frohes osterfest.

    ja dieser schöne kranz mit hase im ei sind meine tischdeko, vielen lieben dank dafür.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen