Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. April 2014

Und wieder bin ich ein Jährchen älter ...

Aber das schöne daran ist, dass ich heute schon ganz viele Päckchen auspacken durfte.

Zuerst einmal kam mein Burzeltagsgeschenk von Berfi dran. Um dieses kreise ich ja schon seit unserem letzten Treffen.

Ein toller bunter Häkelclown und eine Addi-Häkelnadel Nr. 2,5 (das ist eine besondere Häkelnadel, die die Gelenke schont)

Wer ihr das wohl geflüstert hat, dass ich mir so eine schon mal anschaffen wollte, aber es dann doch wieder gelassen habe, vor lauter Angst, sie liegt vielleicht doch nicht so gut in der Hand :-)

Die Naps hat sich gleich mal Florian geschnappt und in seine Gemächer geschleppt! Dafür habe ich gleich mal die Nadel ausprobiert und ich muß sagen ... ich bin begeistert!


Die Postlerin brachte dann ein weiteres Geschenk, mein Geburiwichtelgeschenk von Hilde von den Kreativwichtlern

Ein Eulentäschchen, einen Schoppel Zauberball in Blautönen, ein Sockenstrickheft, 2 Kerzen und eine gestrickte Henne für die Osterdeko.



Dann hatte ich schon seit ein paar Tagen ein Kuvert von Angela aus dem Häkelclub hier liegen, dass ich auch erst heute öffnen durfte.

Darin versteckte sich eine schöne gehäkelte Blümchengirlande, genau passend zu den Farben meiner Küchenvorhänge:



Und zu guter letzt, durfte ich heute auch noch das große Paket mit dem Osterkalenderwichtel auspacken, dass ich ebenfalls von Angela bekam. Ab morgen dürfen wir dann, wie bei einem Adventkalender, jeden Tag ein Päckchen öffnen, bis zum Ostersonntag!


Die Päckchen haben alle so schöne gehäkelte Häschen und Ostereieranhänger.

Mitverpackt im Osterkalenderwichtelgeschenk 102 wunderschöne Grannys für die Charity Aktion. Das Foto zeige ich Euch dann in einem eigenen Beitrag!

Das Päckchen von meinem GöGa darf ich auch nicht vergessen, aber da gibt es kein Auspackfoto, da ich mir, auf seine Kosten, einen Mega-Baumwollnachschub besorgen durfte.

So, ich sage Euch ganz lieben Dank für Euren tollen Geschenke und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    Freut mich das du von der Häkelnadel begeistert bist.
    Freu mich auf viele schöne Werke die du damit machst.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen