Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentintag

Endlich kann ich wieder etwas zeigen :-)

Im Häkelclub beteiligte ich mich beim 2. Mottowichteln "Etwas fürs Herz" oder auch Valentinwichteln. Heute war Auspacktag!

Für mein Wichtelkind Angela, häkelte ich eine Herzdose.(Anleitung von Melinda Whicher-Micciche, aber etwas abgewandelt)

Da sie keine Polywolle mag/verträgt, machte ich mich auf die Suche nach einem dicken Garn ohne Polyanteil. Einfacher gesagt. Aber ... ich wurde fündig, es wurde eine Schurwolle/Merino Mischung. Und zum Glück gab es dann noch türkis, da ja Angela so gar kein rot mag! Und was liegt naher als ein rotes Herz zu Valentin?

Auf die Dose platzierte ich eine Häkeleule mit Herzbäuchen (Anleitung von The Hat and I) und befüllte sie mit Salzburger Mozartkugeln.

Als Geschenksband gab es noch einen Knotenknilch (Anleitung von Kristinas Art)dazu, der für vieles verwendet werden kann. Davon habe ich leider kein Foto gemacht!


So, das war mein gewerkeltes Wichtelgeschenk.

Ich bekam mein Wichtelgeschenk von Annette

Eine Suchbild-Decke "Wo ist das Herz?" (war aber nicht schwer zu finden) in silber-grau, einen Herzanhänger in tunesischer Häkelei und Hüftgold


Das Herz hat schon seinen Fixplatz auf meinem Türkranz gefunden.



1 Kommentar:

  1. barbara die eule auf eine herzdose gearbeitet sieht wirklich klasse aus, einfach genial!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen