Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Mai 2015

Alle meine Entchen ...

Normalerweise schwimmen sie auf dem See, aber bei mir sind sie von der Nadel gehüpft.

Inspiriert durch ein Youtube Video von MrsEmonessy, entstand zuerst die gelbe Ente.

Auf eigene Faust hin, probierte ich eine kleine Schlüsselanhänger Ente, die mir, wie ich finde nicht so schlecht gelungen ist.

Leider ist sie aber bereits als ein Geburi-Wichtel ausgezogen und wohnt jetzt bei Bea-Marie.


Kann mir gut vorstellen, dass ich noch welche häkeln werde, vielleicht mit Lavendelpölsterchen gefüllt? Mal sehen, was noch so auf meiner ToDo Liste steht.

Liebe Grüße
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Du und deine geliebten Tierchen ;-)))
    Keine kann Sie so gut häkeln wie du !!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...finde die kleine eine tolle idee.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen