Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Mai 2015

Gesellschaft für Shaun

Lange mußte Shaun nicht alleine bleiben.

Mama Schaf, die Mutter von Timmy, ja die, die mit den Lockenwickler, hüpfte bald mal von meiner Nadel.

Die Anleitung von Veronika Hug (zu finden auf Youtube) ist einfach klasse und macht Spaß nachzuarbeiten.





Und weil ja die Mama nicht alleine sein kann, muß jetzt Timmy, das kleine Schaf mit dem Schnuller auch noch gemacht werden.

Aber diesen stelle ich Euch in einem eigenen Post vor, das hat er sich verdient ;-)

Bis dorthin, alles Liebe

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    Gehst du jetzt unter die Schafzüchter???

    Klasse sehen sie aus.

    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Gehst du jetzt unter die Schafzüchter???

    Klasse sehen sie aus.

    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Gott, das Schäfchen ist so süß, toll das es jetzt 2 sind.
    Ich Dir und Deiner Fam. ein Frohes Pfingstfest
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen