Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Mai 2015

Es mußte wieder mal sein ....

Es gab bei Handarbeitsfrau.de die Möglichkeit wieder an einem Sockenwolle-Überraschungsknäuelwichteln mitzumachen.

Da konnte ich nicht wiederstehen:

Meinen Knäuel bekam ich von Rosa.

Habe keine 2 Tage benötigt um die vielen tollen Geschenke freizulegen.

Genadelt habe ich einen Loop nach dem Februarmuster von Ariane.

Eigentlich trage ich meine Loops immer doppelt, aber das ging sich jetzt nicht aus, weil ich ihn breiter gehäkelt habe.

Rosa wird aber so lieb sein und gucken, ob sie noch einen zweiten Knäuel (ohne Geschenkeinhalt) für mich auftreiben kann, damit ich ihn in meiner Länge fertig machen kann. Das wäre toll, weil der Farbverlauf und die Farbe gefällt mir total gut.











Oder hat vielleicht von Euch jemand die Wolle zufällig übrig???
Sie ist von Schachenmayr Regia Mix-it! Color, Farbe Nr: 09385, Partie: 31309

Sollte das der Fall sein, dann bitte einfach ein mail an bawehu@gmail.com

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen