Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Mai 2015

Der Loop aus der Ü-Knäuel Wichtelei ist fertig

Vorige Woche kam der Postbote mit einem Kuvert. Ich dachte mir, ich habe ja gar nichts bestellt!

Oh, es war von Rosa!

Im Kuvert versteckte sich ein zweiter Knäuel Wolle von der Sockenwolle, die ich beim Ü-Knäuel Wichteln bekam.

Und da es ja doch manchmal möglich ist, auf der Terrasse zu sitzen, ohne dass einem die Sachen um die Ohren fliegen, ging es ganz rasch, dass ich meine gewünschte Länge vom Schal von 160 cm erreicht hatte. Flugs zusammengenäht und fertig ist er nun.

Jetzt ist er perfekt, genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe, aber seht selber:


Und jetzt heißt es warten, bis der Herbst/Winter kommt, damit ich ihn ausführen kann. Oder kann ich ihn eventuell schon am Freitag tragen, da sagt er eine kalte "Sophie" an. Mal sehen!

Aber kein Problem, ich bin bereits beim nächsten dran! *hihi*



Kommentare:

  1. ...ja barbara ich warte auch schon wieder hart auf den herbst und winter!!!

    der loop ist klasse!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön,
    bitte laßt es erst mal Frühling und Sommer werden,
    der Herbst und Winter kommt noch früh genug
    LG Evi

    AntwortenLöschen